SPD Loiching unterstützt den Kinderspielplatzverein

Loiching: Im Rahmen des alljährlichen Faschingsballs der Freunde des Kinderspielplatzes Kronwieden, findet eine reichhaltige Tombola statt. Zu jeder Verlosung gehören auch Preise die möglichst über Spenden finanziert werden sollen. Da der Erlös der Tombola wieder der Erhaltung und Gestaltung des Kinderspielplatzgeländes zu Gute kommt, hat sich die SPD Loiching mit einer Spende beteiligt. In Zusammenarbeit mit dem parlamentarischen Staatssekretär, MdB Florian Pronold stiftet die SPD Loiching eine 4 tägige Reise für 2 Personen in die Bundeshauptstadt Berlin. Der Preis beinhaltet die Fahrtkosten, die Übernachtungen, diverse Eintritte und Bewirtungen. Auch zwei Karten für das SPD-Kabarett am 09.03.14 werden an der großen Verlosung am Faschingssamstag teilnehmen. Der SPD Ortsverein hofft mit den Spenden den Losverkauf anzuheizen um für den Kinderspielplatz einen möglichst hohen Ertrag zu erzielen.