Eine Reise nach Berlin

Bildunterschrift: Gewinner Paul Schrödinger, Vorstand Thomas Gonschoreck und Gemeinderatskandidaten der SPD

Loiching: Der SPD Ortsverein stiftete den Hauptgewinn bei der Tombola der Freunde des Kinderspielplatzes Kronwieden.

Soziale Projekte zu unterstützen ist immer wieder ein angenehme Aufgabe des SPD Ortsvereins. Darum wurde auch nicht lange gefackelt als die Anfrage des Kinderspielplatzvereins Kronwieden kam, einen Hauptpreis für die Tombola anlässlich des alljährlichen Faschingsballs zu stiften. In Zusammenarbeit mit MdB Florian Pronold organisierten die Verantwortlichen der SPD Loiching eine viertägige Berlinreise mit großem Besichtigungsprogramm. Am Faschingssamstag erfolgte dann die Verlosung und der glückliche Gewinner Paul Schrödinger konnte den Preis in Empfang nehmen. Die SPD Loiching wünscht dem Gewinner einen vergnüglichen und informativen Aufenthalt in der Bundeshauptstadt. Den Freunden des Kinderspielplatzes Kronwieden gebührt ein großer Dank für die vielen Mühen zur Erhaltung des Spielplatzgeländes. Die Unterstützung durch den SPD Ortsverein ist ihnen dabei auch zukünftig gewiss.